Seniorenclub Lienzingen

Der Seniorenclub Lienzingen, einst von Pfarrer Schwab und Herrn Tochtermann ins Leben gerufen, existiert schon Jahrzehnte länger als das Ev. Gemeindehaus. Angesichts von ca. 60 Besucherinnen und Besuchern der monatlichen Seniorennachmittage, meist am 2. Dienstag im Monat in der Turn- und Festhalle, käme das Gemeindehaus auch des öfteren an seine Grenzen.

 

Unter der Leitung von Ingrid Hardung wird ein umfangreiches Programm angeboten, das nicht nur die monatlichen Seniorennachmittage, sondern auch wöchentliche Gymnastik, Wandern am Monatsende und im Sommerhalbjahr monatliche Ausflüge und einen mehrtägigen Ausflug umfasst sowie eine große Weihnachtsfeier im Advent.

 

Für das Herrichten des Saales beim monatlichen Seniorennachmittag werden noch tatkräftige Männer gesucht wie auch Frauen für die Küche und Bewirtung.

 

Ansprechpartnerin:    Ingrid Hardung